Es ist dem Organisationsteam des McDonald's Fußballcup ein großes Anliegen, dass sich die teilnehmenden Mannschaften, deren Trainer/-innen und Betreuer/-innen sowie die Besucher/-innen während ihres Aufenthaltes in Weil am Rhein wohl fühlen. Zu einem angenehmen Aufenthalt gehört natürlich auch entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten für alle Gäste zu bieten. 

Unterbringung der Spieler - Die Spieler der teilnehmenden Mannschaften werden in der Regel bei gut ausgewählten Gasteltern der Nachwuchsspieler des SV Weil untergebracht. Die Unterbringung erfolgt immer mindestens zu zweit, so dass kein Spieler alleine bei einer Gastfamilie unterkommen muss. Sollte die teilnehmende Mannschaft aus dem europäischen Ausland kommen und die Muttersprache eine Unterbringung bei Gasteltern nicht möglich machen, werden die Spieler gemeinsam mit dem Trainerteam in einem Hotel in Weil am Rhein, in der Regel im Hotel "Dreiländebrücke" (www.hd-weil.de, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon +49 7621 7080, Hauptstraße 435, 79576 Weil am Rhein) untergebracht. 

Unterbringung der Trainer - Die Unterbringung der Trainer der teilnehmenden Mannschaften erfolgt im Landgasthof "Rebstock" (www.rebstock-haltingen.de, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon +49 7621 964 96 33, Große Gass 30, 79576 Weil am Rhein) in Weil am Rhein/Haltingen. Die entsprechenden Zimmer für die Trainer werden vom Organisationsteam gebucht. Die Entfernung zur Halle beträgt ca. 3 km (Fahrtzeit ca. 6 Minuten). 

Unterbringung der Eltern/Zuschauer - Die Zuschauer, insbesondere die Eltern der teilnehmenden Mannschaften mit einer weiten Anreise, organisieren sich ein entsprechende Unterkunft selbst. Das Organisationsteam empfiehlt den Eltern das Hotel "Dreiländerbrücke" (www.hd-weil.de, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon +49 7621 7080, Hauptstraße 435, 79576 Weil am Rhein).

Go to top