Der Platinsponsor des McDonald's Fußballcup, McDonald's Weil am Rhein-Friedlingen unterstützt den SV Weil bei der Durchführung des Turniers bereits seit 15 Jahren.

Hierbei äußerten die Verantwortlichen des Platinsponsors McDonald's den Wunsch, die Teilnehmer für das Hauptturnier nicht nur nach sportlichen, sondern auch nach sozialen Aspekten auszuwählen. Es sollten auch Kinder die Möglichkeit der Teilnahme bekommen, die vielleicht sonst nicht am Hauptturnier teilnehmen könnten.

Das erste McDonald's Dream-Team stellten somit die E4-Junioren des SV Weil, im darauf folgenden Jahr spielte der FV Lörrach als McDonald`s Dream-Team am U10-Junioren Hauptturnier mit und im vergangenen Jahr traf es mit dem FC Black Stars Basel erstmals auch eine Mannschaft aus der Schweiz.

Für das kommende Jahr haben sich die Verantwortlichen sowie die Vertreter von McDonald's Weil am Rhein für die Auswahl des Dream-Team`s wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir werden Sie hierüber in den kommenden Wochen auf an dieser Stelle informieren.

Go to top